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Ihr persönlicher Westmark Service

Qualität auf die man sich verlassen kann!

Trotz aller Sorgfalt kann es sein, dass ein Produkt Grund zur Beanstandung liefert. Wir legen aber höchsten Wert auf gute Qualität und zufriedene Kunden. Deshalb können Sie sicher sein, dass wir alle Hebel in Bewegung setzen, um Ihnen zu helfen.

Produkt beim Händler reklamieren

Der erste Weg sollte Sie immer zum Händler führen.

Wenn Sie unser Produkt im Fachhandel, Onlinehandel oder im Warenhaus erworben haben, möchten wir Sie bitten, sich unter Vorlage des Kaufbeleges an die jeweilige Verkaufsstelle zu wenden. Der Händler wird die Reklamation dann mit uns (oder im Ausland mit unseren Vertriebspartnern) abwickeln.

Direkte Kontaktaufnahme zu Westmark

Bitte senden Sie uns das schadhafte Produkt nicht unaufgefordert zu, sondern nehmen Sie zunächst Kontakt zu uns auf. Wir stimmen dann die weitere Vorgehensweise mit Ihnen ab.

Unser Service-Telefon ist montags bis freitags von 08:00 - 13:00 Uhr besetzt.

Tel.: 02721 9258-76

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei Kontakt per E-Mail benötigen wir folgende Informationen:

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